Sie haben Fragen?
0 61 51 / 787-0900
IMAGE_presse.jpg

Ben Taieb als Immobilienmakler für die Profifußballer vom SV Darmstadt 98

In Darmstadt angekommen:

Zum Ende eines Transferfensters tut sich meist so einiges auf dem Spielermarkt. So auch bei den Lilien. Und natürlich bringt ein Vereinswechsel für einen Spieler nicht nur einen neuen Verein mit sich, sondern auch eine neue Stadt, einen neuen Lebensmittelpunkt und einen neuen Wohnort. Gerade bei der Suche nach einem neuen Zuhause versucht der SV 98, seinen Spielern möglichst schnell eine optimale Lösung zu präsentieren. Und er hat dabei einen sehr starken Partner: Ben Taieb.

Wenn ein Spieler des SV Darmstadt 98 eine neue „Bleibe“ sucht, steht Immobilienexperte Ben Taieb quasi als zwölfter Mann mit Rat und Tat zur Seite. Taieb hilft den Neu-Lilien seit geraumer Zeit bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung und trägt damit seinen Teil dazu bei, dass sich die Spieler schnellstmöglich ganz auf den Fußball konzentrieren können. Erst kürzlich fanden die Wintertransfers Patrick Banggaard, Sidney Sam, Markus Steinhöfer und Co-Trainer Björn Müller über Ben Taieb zur Wunschimmobilie in Darmstadt.

Taieb selbst sieht durchaus Parallelen zwischen seiner Arbeit und der Tätigkeit der Spieler: „Jeder sollte das tun, was er am besten kann. Und das tun wir beide mit Herz, Verstand und Leidenschaft. Uns ist es wichtig, dass wir partnerschaftlich mit Käufern und Verkäufern zusammenarbeiten. Das ist wie in einer Fußballmannschaft – nur als Team können wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen und erfolgreich sein.“

Denn bei allen Immobiliengeschäften steht für die Makler von Ben Taieb immer der Mensch im Vordergrund: „Oft werden wir gefragt, ob es eigentlich mehr Spaß macht, ein Luxus-Penthouse oder eine kleine Wohnung zu vermitteln? Doch für mich ist es immer noch am Schönsten in die strahlenden Augen des Kunden zu sehen, wenn er sein neues Zuhause gefunden hat – ob Luxusimmobilie, Reihenhaus oder Appartement“, so Ben Taieb.

Stimme von Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch:
Dass die gesteckten Ziele auf dem Wohnungsmarkt so schnell erreicht werden konnten, freut auch Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch, der sich auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit Taieb freut: „Mich hat die seriöse, kompetente und schnellen Abwicklung überzeugt. Wichtig ist, dass die Erwartungen der Spieler erfüllt wurden, sodass diese sich ganz auf den Fußball konzentrieren können. Es werden sicherlich nicht die letzten Wohnungen gewesen sein, die unsere Jungs über Ben vermittelt bekommen haben.“

Auch in der jüngeren Vergangenheit haben bereits zahlreiche Lilien ihr Zuhause in Zusammenarbeit mit Ben Taieb gefunden. Aber natürlich ist Herr Ben Taieb, Geschäftsführer von BTI Immobilien, nicht ausschließlich auf Darmstädter Fußballprofis ausgelegt, sondern hilft generell gerne bei der Suche nach der Wunschimmobilie und vor allem im Kauf- und Verkaufsfalle für Immobilieneigentümer in Darmstadt und Umgebung und solche, die
es werden möchten.

UNTERNEHMENSINFORMATION

Die ausgebildeten Immobilienkaufleute von Ben Taieb Immobilien verfügen zum Teil über mehr als 20-jährige Marktkenntnis und unterstützen ihre Kunden mit Herz, Verstand und Leidenschaft bei allen Aspekten ihres Immobiliengeschäftes. Ob bei der Vermittlung von Wohnungen, Häusern, Rendite- oder Gewerbeobjekten im Raum Darmstadt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet – bei Ben Taieb Immobilien steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Sache, die gehandelt wird. Diskretes Vorgehen, lösungsorientiertes Handeln, Fachwissen und visionäres Denken, kombiniert mit Verbindlichkeit, Loyalität und modernsten Vermarktungsinstrumenten garantieren Immobilienkäufern und -verkäufern immer optimale Ergebnisse.

Klimawende: Experten kritisieren staatliche Förderungsstrategie
Seit einiger Zeit zählen Politik und Wirtschaft den Klimaschutz zu ihren Prioritäten. Bis 2050 will die Bundesregierung die vollständige ...

Urteil: Untervermietung kann untersagt werden
Besitzt ein Vermieter einen Räumungstitel, kann er seinem Mieter per einstweiliger Verfügung untersagen, die Räumlichkeiten an Dritte ...
IMAGE_MEDIUM_Spieler1.jpg
László Kleinheisler (Mittelfeldspieler)
IMAGE_MEDIUM_Spieler2.jpg
Leon Guwara (Abwehrspieler)
IMAGE_MEDIUM_Spieler3.jpg
Markus Steinhöfer (Abwehrspieler)
IMAGE_MEDIUM_Spieler5.jpg
Roman Bezjak (Stürmer)
IMAGE_MEDIUM_Spieler6.jpg
Sidney Sam (Rechtsaußen)
IMAGE_MEDIUM_Spieler4-web.jpg
Patrick Banggaard (Abwehrspieler)
Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.
Ben Taieb Immobilien
Rheinstraße 29
64283 Darmstadt
Tel.: 0 61 51 / 787-0900
Fax: 0 61 51 / 787-0901
Kontaktformular
*Pflichtfelder
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen als Nutzer das bestmögliche Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unserem Einsatz von Cookies einverstanden. Details erfahren Sie hier.